Malternative

Speziell

Biozertifiziertes Bier

Sortiment

Chez Mamie, Isis, Sunset, Priape, Apophis

Standort

Martinach

Die Malzalternative aus Martinach geht im wahrsten Sinne des Wortes neue Wege und schreibt Geschichte. Malternative ist die erste 100% Bio-Brauerei mit der Bio-Knospen-Bezeichnung und bietet ein handwerkliches, ultralokales, ungefiltertes und nicht pasteurisiertes Produkt.

Malternative legt großen Wert auf die Verwendung von Rohstoffen und Verbrauchsmaterialien aus der Region, welche aus recyceltem Material bestehen und biologisch abbaubar sind. Auch sonst sind die Freunde vom Rhoneknie äusserst ökologisch unterwegs.

So liefert Malternative in der Region Martinach mit dem Fahrrad aus. Zugegeben: soweit sind wir von der BergBox noch nicht und Malternative dient uns damit als Vorbild.

Ob Pale Ales, Stouts oder Ambers – lassen wir uns vom Biobier überraschen. Santé.