4 Neue Gemeinden kommen in den Genuss des Lieferservices

Du wohnst in den Gemeinden Bürchen, Ried-Brig, Termen oder Bitsch? Und du möchtest, dass wir dir deine BergBox nach Hause bringen?

 

Kein Problem. Gegen einen kleinen Aufpreis von CHF 5.- pro Lieferung profitierst du von diesem Service, der bisher nur in den Talgemeinden Naters, Brig-Glis und Visp sowie Lalden, Baltschieder und Brigerbad vorenthalten wurde. Hierbei handelt es sich um einen Versuch, der uns zeigen soll, ob dieses Angebot nachgefragt wird. Zudem konnten wir unsere Logistikkompetenz erhöhen und damit dieses Angebot überhaupt abdecken. Wir werden nun die Entwicklung beobachten und anschliessend entscheiden, ob und allenfalls welche Gemeinden in den Genuss eines Lieferservices oder einer Abholstelle kommen sollen.

Das könnte dich auch interessieren…

Wir suchen dich!

Wir suchen dich!

Hast du Lust, dich aktiv bei BergBox zu betätigen? Hast du Lust für ein paar wenige Stunden pro Woche einer echten und...

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.